Rolling Stones Tribute Band - Some Girl

Fakt ist, es gibt eine große Zahl von Rolling Stones Coverbands, Sie kommen dem Original schon sehr nahe, akustisch wie optisch. Alles ist sehr professionell , perfekt und ganz groß in Szene gesetzt.
OK, kann man machen! Aber wem da jetzt ein wenig das "Überraschungsmoment" und Authentizität  fehlt, wird mit dem     Stones Sound von "SOME GIRL" einen Volltreffer landen
.

Fast schon ein Familienbetrieb, mit zwei Geschwistern und einem Schulfreund aus der Jugendzeit. Die Überraschung und das Highlight präsentiert sich schon einmal mit der fantastischen Sängerin Nicole Scherf. Ihre Interpretation der Rolling Stones Songs ist absolut beeindruckend und läst schon mal ungläubiges Staunen raus. Solch eine Energie und Bühnenpräsenz, das lässt niemanden ruhig auf seinem Stuhl sitzen.

Jetzt würden eigentlich die weiteren Angestellten genannt werden, aber die gibt es in dem Familienbetrieb "SOME GIRL" nicht. Hier packen alle mit an. Und "SOME GIRL" arbeitet ohne doppelten Boden.
Motto: You get what you hear!!   Yeah


Schüler und Studenten mit Ausweis    erhalten 50% Ermäßigung.

Wir bringen für Euch

den Beat und Rock nach Kleve

und hoffen, Euch alle zu sehen

Karten reservieren

zurück zur Startseite