Die Band "Dogs Allowed" stammt aus der Region Cuijk und ist seit mehr als 35 Jahren aktiv. Die Band spielt ein vielfältiges Repertoire aus Rock, Pop und Blues. Songs von Uriah Heep, Status Quo, aber auch ZZ Top und Deep Purple. Aber auch Bands aus niederländischem Boden wie Golden Earring, sweet D'buster und Oscar Benton und die Bintangs sind nicht vergessen
Ein Abend "Dogs Allowed" garantiert eine "Reise in die Vergangenheit".
Der Name "Dogs Allowed" hat eine besondere Geschichte: Jose Feliciano hatte ein Lied "No Dogs Allowed". Er und auch wir waren es, weil er mit seinem Blindenhund nicht ins Flugzeug durfte. Wir haben "Nein" abgenommen und die Hunde spielen seit 35 Jahren zusammen.


Schüler und Studenten mit Ausweis    erhalten 50% Ermäßigung.

Wir bringen für Euch

den Beat und Rock nach Kleve

und hoffen, Euch alle zu sehen

Karten reservieren

zurück zur Startseite